MyLife-Workshop – Die eigene Lebensgeschichte entdecken

Wer kennt sie nicht – die Fragen an das eigene Leben? Was hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin? Wohin führt mein Leben? Welches Interesse könnte Gott, falls es ihn gibt, an mir haben und wie kann ich das erfahren?

Mein Leben – einzigartig. Aus allen Menschen, die wir kennen, sind wir selbst von größtem Interesse.

MyLife-Workshop beleuchtet unsere individuelle Einzigartigkeit, unsere Entwicklung, unsere Sehnsüchte und unsere Geschichte.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schlagwörter:

Datum

Mai 22 2024

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Weitere Informationen

Mehr lesen

Standort

MITTENDRIN COTTBUS
Spremberger Straße 29, 03046 Cottbus (ehem. Stadt Cottbus)

Veranstalter

MITTENDRIN COTTBUS
E-Mail
kontakt@mittendrin-kirche.de
Webseite
https://mittendrin-kirche.de/
Mehr lesen